KARRIERE

Die INGENIEURE reuter+ko sind ein kleines, mittelständisches Ingenieurbüro mit Firmensitz in Sprendlingen/Rheinhessen. Unser Ingenieurbüro beschäftigt sich im Wesentlichen mit dem Genehmigungs- bzw. Projektmanagement für Rohstoffbetriebe, rohstoffverarbeitende Betriebe und Betriebe der Abfallwirtschaft. Darüber hinaus sind wir planerisch auch in der klassischen Siedlungswasserwirtschaft (Wasserversorgung, Abwasserentsorgung) bzw. Straßenbau tätig. Unsere Tätigkeitsregion umfasst aktuell Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort!

Bauingenieur / Umweltingenieur (m/w/d)


Unsere Referenzen

Bekanntlich schaden Kontakte nur dem, der sie nicht hat. Wir haben sie und freuen uns, Ihnen hier ... MEHR... »

Unsere Leistungen im Überblick

Für Rohstoff- und Baubetriebe sowie Unternehmen aus der mineralischen Abfallwirtschaft bieten wir ... MEHR... »

Zertifizierte Kompetenz

Zugegeben ... die Zeiten, in denen wir unsere Diplome als Ingenieure gemacht haben, sind schon ein Weilchen her. Das heißt aber nicht, wir lernen nicht ... MEHR... »